Benzindampf reinigt alle air-ways und die Lunge

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 22.09.2020, 17:28 (vor 1312 Tagen) @ Odysseus3438 Views

Ich will dir nicht den Mut nehmen, aber ohne systematisches Vorgehen bei deiner Praxisstudie
wird es sehr schwer, nicht verrissen zu werden.
Alles was ich verlangte war einmal nach einer Party Benzin zu riechen, oder Sebsttanken fahren. Was wäre den systematisches Vorgehen?
Wir haben auch vor allem eins nicht, um Lösungen zu entwickeln und den Covid-Impfterror zu verhindern: Zeit

Meine Methode gibt es schon seit mehr als 50 Jahren. Ich selbst verwende sie seit 30 Jahren erfolgreich.


Gruß Odysseus

Gruß Wolfhart

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung