anno 2020 sind TATsachen irrelevant

cassi, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 22.09.2020, 20:49 (vor 1304 Tagen) @ Inventor3142 Views

mal so allgemein gesprochen! [[zwinker]]

Gerade gab es in den Nachrichten, dass sehr viele einer Party (14) den corona-virus mitgebracht hatten

Eigentlich müssten Papaya-Cocktails flächendeckend verboten werden! Hochgefährlich!! :-P

wenn jetzt einmal keiner ohne Corona zurückkommt. könnten es andere nachmachen u.s.w.

ja und!! auch das wäre unserer Junta völlig egal. Ändert doch nix an der faktenfreien Lage. [[wut]]

Die Tatsachen sprechen für sich.

nein... wurden abgeschafft

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung