Herrschende und "einlenken"

cassi, Mitten in der EUdSSR, Dienstag, 22.09.2020, 20:36 (vor 1305 Tagen) @ Ankawor3108 Views

Im Zeitalter der sozialen Medien lässt sich das doch explosionsartig bzw. viral verbreiten. Wenn dann alle kräftig spülen und der Virus nirgends mehr gefunden wird, müssen auch die irgendwann die Herrschenden einlenken, oder?

Denen reicht doch die Fehlerrate der "nicht-ganz-bei-Drosten"-Tests vollkommen aus. Derzeit stabil im falsch-positiven Bereich. Fährt man eben die Tests hoch (was ja vor kurzem sogar aus Spahnschem Mund als Unsinn bezeichnet wurde https://www.youtube.com/watch?v=ulQVTpXCGnU&t=326s)
Die sind völlig faktenfrei. Und wir Döddel schlucken das.

Apropos "schlucken": habe meinem Umfeld bereits Anf. Febr. empfohlen mit ordentlich verdünntem H2O2 zu gurgeln. Stößt/ stieß aber meist auf taube Ohren. Alle mit ihrem morbus hystericus voll ausgelastet.

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung