ER verabschiedet sich mit der Androhung von Knast..

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 22.09.2020, 21:06 (vor 1305 Tagen) @ Odysseus3188 Views
bearbeitet von Inventor, Dienstag, 22.09.2020, 21:25


Gerade gab es in den Nachrichten, dass sehr viele einer Party (14) den corona-virus mitgebracht hatten,
wenn jetzt einmal keiner ohne Corona zurückkommt. könnten es andere nachmachen u.s.w.

....dann kommt er in den Knast wegen Anstiftung zu gesundheitsschädlichem Benzinschnüffeln.....


Da ja jetzt alles "kaputt" ist, bin ich jetzt auch raus.

Gruß Odysseus

Ich habe noch nie gehört, dass jemand in den Knast kam, weil er Leite zum Selbsttanken angestiftet hatte -
habe noch nie gehört, dass jemand durch Selbsttanken gestorben ist.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung