Partygänger für Test meiner Methode gegen Corona gesucht

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 22.09.2020, 02:57 (vor 1284 Tagen)4849 Views

Alleine verbreitet sich meine Idee, die ich hier schon mehrmals vorgestellt hatte, nicht. Deshalb brauche ich mutige Partygänger, die hinterher entweder zum Selbsttanken fahren oder einmal an einem Tankverschluss riechen.
Ich garantiere, dass niemand von denen Corona-19 bekommen wird, selbst wenn alle mit Corona zur Party gegangen waren.
Es müssten sich doch welche finden, die Vorreiter sein möchten und sowas organisieren können.
Verkündet hier das Ergebnis.
Wenn sich einige zu sehr vor dem Benzingeruch fürchten, macht das auch nichts. Die sind dann die Kontrollgruppe.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung