Medizinische Mundspülungen als einfaches Mittel gegen COVID-19 - diese Erkenntnisse müssten Tagesgespräch sein:

Odysseus, Dienstag, 22.09.2020, 16:04 (vor 1311 Tagen) @ Inventor4095 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 22.09.2020, 17:00

Im Mainstream und dennoch vermutlich bald vergessen:

https://www.n-tv.de/wissen/Mundspuelung-hilft-gegen-Coronaviren-article22039756.html


Daraus:

Die Wirkung von Mundspülungen gegen das Coronavirus ist auch wissenschaftlich belegt: Ein Team um Toni Luise Meister von der Ruhr-Universität Bochum fand bei Laborversuchen heraus, dass medizinische Mundspülungen innerhalb von 30 Sekunden das Coronavirus zerstören können.


Nicht nur das, die Forscher haben bereits seit 29.July ihre Erkenntnisse hier vorgestellt:

https://academic.oup.com/jid/article/222/8/1289/5878067

Brauchbare Übersetzung:

http://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&u=https%3A%2F%2Facademic.oup....

Richtig verräterisch wie sehr der Systemvirus schon auf Impfgeschäft trimmt,

zeigt sich hier:

Hygieneexperte Zastrow ist sicher, dass Corona-Ausbrüche wie der jüngste in Garmisch-Partenkirchen verhindert werden könnten, wenn Mundspülungen nach Corona-Tests zum Pflichtprogramm würden.

Bloß nicht als allg. Prävention vorher, dann bricht das aktuelle mühsam konstruierte Narrativ des gefährlichen Wellengeplätschers über den Winter gleich wieder ein.

Dann grätscht noch Hygieneexpertin Hugget rein :

Allerdings betont sie auch, dass eine einmalige Spülung nicht ausreiche, da nicht alle Viren deaktiviert würden und sich die verbliebenen wieder "explosionsartig" vermehren könnten. Wie oft genau eine Mundspülung aber eingesetzt werden müsse, sei unklar.


Wieso sind diese Spezialisten nicht schon Tag und Nacht und mit großem Budget daran, das intensiv zu untersuchen???
Wieso wird das nicht bei Lanz diskutiert und Druck aufgebaut? Fairerweise muss man sagen, dass das auch der Corona-Ausschuss usw. das nicht wirklich nachverfolgt.

Immerhin könnte Gurgeln ein paar mal am Tag die Lösung sein, die diese ganzen Drangsalierungen blitzschnell beenden würde und u.a. das Veranstaltungsgewerbe vor dem endgültigen Exitus bewahren würde. Der Goldesel für die Testproduzenten bekäme rasch eine Dauerkolik.

Bestimmt führen die Bendenkenträger gleich ins Feld, dass nicht so schnell so viel Gurgelflüssigkeit hergestellt werden könne.

Diese Stümper würde ich dann auf dieses Produkt hinweisen, was nur in Ungarn und Schweden verkauft wird. Das Produkt sollte gleich mit in die Forschungen eingebunden werden.

https://www.sanitaria.hu/custom/sani/image/data/srattached/2468a3216d865e8b017780b90496...

Die Ausgangstoffe sind lächerlich billig.
Da wir aber vom "bösen" Chlordioxid reden, wird dieses Produkt niemals nie erforscht werden.

Mit Merkel-Erlass wären die nötigen Mengen benötigter Chemie für die von den Forschern als wirksam befundenen Mundwasser binnen einem Monat zur Verfügung, Kosten auch dafür lächerlich niedrig, spätestens im Vergleich zu den irrwitzigen Schuldenpaketen.

Ziehe jeder selber seine Schlüsse, wie er sich oder seine Lieben spätestens ab jetzt auf einen Test vorbereitet bzw. sich schützt.

Es ist ein weiterer Baustein zur Erkenntnis, dass man Covid weiter als strategisches Mittel nutzen möchte, um gewisse Ziele zu erreichen.
Haben wir hier ja ausreichend beleuchtet.
Mundspülung gegen den Great Reset - so einfach könnte es sein[[top]] [[zwinker]]


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung