Klar, Partygänger sind ja auch das Hauptklientel hier :))

Odysseus, Dienstag, 22.09.2020, 19:49 (vor 1305 Tagen) @ Inventor3111 Views


Gerade gab es in den Nachrichten, dass sehr viele einer Party (14) den corona-virus mitgebracht hatten,
wenn jetzt einmal keiner ohne Corona zurückkommt. könnten es andere nachmachen u.s.w.

Derjenige muss erst einmal selbst glauben, dass es nicht z.B. ein gutes Immunsystem, sondern bewußtes Benzinschnüffeln ihn bewahrt hat UND das müssen dann seine Kumpel glauben und auch so machen....dann kommt er in den Knast wegen Anstiftung zu gesundheitsschädlichem Benzinschnüffeln.....

Niemand muss dabei einen akademischen Abschluss haben,
kein Jurist ist nötig um an den Fingern abzählen zu müssen.
Die Tatsachen sprechen für sich.

Meinst du nicht, dass die Leser im Teenageralter bzw. regelmäßige Clubbesucher hier eher überschaubar vertreten sind und somit der falsche Ort für dein Projekt?

Da ja jetzt alles "kaputt" ist, bin ich jetzt auch raus.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung