Es würde sich verbreiten wie ein Virus

Inventor ⌂, Bradenton, Dienstag, 22.09.2020, 21:44 (vor 1311 Tagen) @ cassi3116 Views

mal so allgemein gesprochen! [[zwinker]]

Gerade gab es in den Nachrichten, dass sehr viele einer Party (14) den corona-virus mitgebracht hatten

wenn jetzt einmal keiner ohne Corona zurückkommt. könnten es andere nachmachen u.s.w.

ja und!! auch das wäre unserer Junta völlig egal. Ändert doch nix an der faktenfreien Lage. [[wut]]
Natürlich, trotzdem könnte es sich verbreiten wie der Virus selbst. Und das Schöne ist. dass der Staat die Corona Tests macht, ganz unabsichtlich für dieses Experiment. Wenn man die Auswertung ordentlich macht, ist es am Ende eine wissenschaftliche Methode.

Die Tatsachen sprechen für sich.

nein... wurden abgeschafft - nicht alle

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung