Kino-, Theaterbesucher, Studenten, Fußball-, und alle anderen Zuschauer sind auch gemeint.

Inventor ⌂, Bradenton, Mittwoch, 23.09.2020, 00:48 (vor 1310 Tagen) @ Inventor3103 Views
bearbeitet von Inventor, Mittwoch, 23.09.2020, 01:24

Alleine verbreitet sich meine Idee, die ich hier schon mehrmals vorgestellt hatte, nicht. Deshalb brauche ich mutige Party-gänger etc., die hinterher entweder zum Selbst-tanken fahren oder einmal an einem Tankverschluss riechen.

Das ist schon alles, was sie machen müssen um alle coronafrei nach Hause zu gehen.
Es ist tatsächlich so einfach, weshalb es vielleicht so unglaubhaft ist.

Ich garantiere, dass niemand von denen Corona-19 bekommen wird, selbst wenn alle mit Corona zur Party gegangen waren.

Es gibt hier im Forum schon Bestätigungen, die es auch schon ein Leben lang so machen; dann gibt es 500 Millionen Aborigines
als Beweismittel.
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=534359
Ein Mensch direkt aus Australien über corona-19 in einem anderen Forum.
das muss ich wohl nicht übersetzen

Posted: July 06 2020 at 2:15pm
All good on this side of the continent.......

Here in Perth WA

Near normal,

No community transmission,

Any cases we have are returning citizens....

We have done real well....

Damit wäre meine Theorie wohl bewiesen.
q.e.d.

Die BBC meldet dazu:
https://www.bbc.com/news/world-australia-51971891
Has Covid-19 reached these areas?
So far, no. While confirmed Covid-19 cases are rising sharply in Australia, they have been concentrated in the metropolitan areas - with no reports of cases in remote communities.

Es müssten sich doch welche finden, die Vorreiter sein möchten und sowas organisieren können.
Verkündet hier das Ergebnis.
Wenn sich einige zu sehr vor dem Benzingeruch fürchten, macht das auch nichts. Die sind dann die Kontrollgruppe.

Meine Wette gilt noch, dass niemand vom Formel 1 Zirkus Corona bekommt, solange er drin bleibt und nicht weg fliegt wie Peres.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung