Letzter Versuch

Odysseus, Dienstag, 22.09.2020, 19:19 (vor 1304 Tagen) @ Inventor3289 Views

Leider ist die einzige Methode, die Viren in Mund,Nase, Rachenraum und Lunge zerstört wieder unbeachtet geblieben.
Sie ist einfach und braucht keine extra Mittel. Aber ihr seid lieber die Lemminge die - statt einmal tief einzuathman sich lieber zusammen ins Meer stürzen.
Gruß Wolfhart

Dann mache ein crowdfunding, sammle Geld, erstelle ein Konzept - um es zu erforschen und zu
beweisen. Wie ein Produkt, dass entwickelt wird. Du musst sozusagen Benzindampf in Flasche mit amtlichem Beipackzettel auf die Beine stellen. Anders wirst du die Masse nie erreichen.
Rechne bei ersten Erfolgen mir allergrößtem Widerstand und Zerstörung deiner Person.

Und ja, die gefügigen Lemminge werden lieber lange Angst haben, bevor sie "Gift" schnüffeln, denn mit dem sterben ist ja bei Covid-19 nicht so weit her, wenn man die Zahlen in den richtigen Bezug setzt.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung