Soll der Hausmeister entscheiden - auch sonst streite ich jetzt nicht

Odysseus, Dienstag, 22.09.2020, 18:31 (vor 1310 Tagen) @ Inventor3197 Views
bearbeitet von Odysseus, Dienstag, 22.09.2020, 19:02

Über Sachverhalte, die bereits gut ausdiskutiert bzw. erwiesen sind.
Dazu gehört eben auch, dass sich zunächst die Covid-Viren im Rachenraum anlagern und vermehren.
Das es Ausnahmen gibt, will ich nicht bestreiten.
Aber hier geht es darum die große Menge zu erwischen.

Die verlinkten Artikel zu Mundspülungen hast du offenbar gar nicht wirklich gelesen, sonst würdest du nicht schreiben, dass sie nicht helfen.

Du hast das alles ja schon mehrfach vorgetragen und ich stehe dem auch grundsätzlich wohlwollend gegenüber.
Aber nochmal: Solange du nicht den Weg zumindest zu juristisch und notariell begleiteten Praxisstudie findest, dürfte es nicht zünden.
Vorher wäre ein Nachweis über die Wirksamkeit gegen Covid-19 Viren unter anerkannten und auch notariell begleiteten Laborbedingungen sicher hilfreich.

Es sicher schon aberwitzig, das gerade Australien die übelsten lockdowns fährt.


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung