"Was soll das eigentlich bedeuten?"

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Dienstag, 25.08.2020, 10:34 (vor 1337 Tagen) @ Avicenna3991 Views

Hallo "Abū Alī al-Husain ibn Abd Allāh ibn Sīnā"

ich frage mich, was es bedeuten mag, dass du dir einen solchen Nickname verpasst.
An deinen Einlassungen gemessen scheinst du dich philosophisch für besonders wertvoll zu halten.

Warum also dieser Name?
Stehst du dem Sufismus nahe und der Spiritualität?

Wer solch einen Namen wählt, hat sich sicherlich auch Gedanken dazu gemacht.
Vielleicht möchtest du es mir erläutern.

Bislang kann ich deinen Beiträgen keine wirkliche Substanz abgewinnen.
Vielleicht hilft ja deine Erklärung ein wenig, deine Position besser einzuordnen und besser zu verstehen.

LG

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung