Willkommen in der Welt der Worthülsen, "Ambitionierte ressource zum Zwecke saturiert abstrahierter Klimastabilität."

Amos, Montag, 24.08.2020, 08:47 (vor 1335 Tagen) @ NST4465 Views
bearbeitet von Amos, Montag, 24.08.2020, 08:50

Hallo NST,

wow, Dein Einwand gefällt mir!

Willkommen in der Welt der Worthülsen
Mit einem Phrasendreschalgo gehen uns die neunmalschlauen Sprüche so schnell nicht aus. Mit einem bereits etwas in die Tage gekommenen Algorithmus konnte man 8 Milliarden sinnfreie Phrasen erzeugen.
Eventuell gibt es jetzt in der Tat schon bessere Chat-Bots?

Aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass nicht DL, sondern eher Ashitaka und der Ostfriese in einigen Ihrer Beiträge mit einem unausgereiften Phrasengenerator arbeiten.

Viele Grüße
amos


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung