Das kann eigentlich nicht sein.

trosinette, Dienstag, 25.08.2020, 05:46 (vor 1312 Tagen) @ Oblomow3945 Views

Guten Tag,

Lesen ist das Schoenste der Welt,

Das kann eigentlich nicht sein, weil man beim Lesen immer allein ist und: „Die kleinste Einheit des Menschen zwei Menschen sind“. Das habe ich bei Bertold Brecht - nicht gelesen, eher aufgeschnappt.

Ich wuesste nicht, welche fuenf Buecher ich auf eine Insel mitnehmen wuerde.

Bei diesem Thema unterhalten wir uns im Freundeskreis immer nur über die Frage „welche LP‘s“.
Der riesen Nachteil gegenüber Büchern: Es braucht Strom und Technik für's abspielen. Da wäre es von Vorteil, wenn man Noten lesen könnte. Wobei Notenlesen bedeutet, die Musik im Kopf höhren zu können, was nur wenigen Menschen vergönnt ist.

Mit freundlichen Grüßen
Schnieder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung