Da habe ich offenbar in die offene Wunde gefaßt!

nereus, Sonntag, 23.08.2020, 14:57 (vor 1335 Tagen) @ Diogenes Lampe5492 Views

Hallo Diogenes!

Schön, daß Sie so schnell antworten.

Ja, ich habe gelesen, daß die Demo empfohlen wird, aber ich habe auch die viel längere Tirade über den Veranstalter zur Kenntnis genommen.

Als würde man zuerst das gerade eröffnete Restaurant als Geheimtip empfohlen bekommen, um dann gleich danach vom „Empfehler“ zu erfahren, wie unterirdisch beim kürzlichen Besuch Essen und Getränke ausfielen, die Bedienung nicht in die Gänge kam und die Preise überhöht waren.

Das ist Framing allererste Güte!
Für wie blöd halten Sie Ihre Leser eigentlich? [[sauer]]

Auch der sauertöpfische Rest indiziert mir, daß hier ein scheinbar allumfassend Gebildeter – so einen hatten wir hier schon einmal – die Leute am Nasenring durch die Manege führen will.

Auch das hatten wir hier schon – also im Westen nichts Neues. [[freude]]

Eine kleine Bitte hätte ich aber dann doch noch.
Sie schrieben u.a.:

Dafür läßt er, wie in Stuttgart gesehen, jedoch auch schon mal ein großes Bild von Satan als paganen Naturgott aufhängen und keiner merkt es offensichtlich.

Wären Sie bitte so freundlich einen Link zu setzen, wo man diesen schwäbischen Satan bestaunen kann?
Ich habe auf die Schnelle bei Google nix dazu gefunden, doch möglicherweise habe ich das auch übersehen.

Mit bestem Dank vorab.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung