Ich will jetzt nicht wieder auf das alles bestimmende Thema zurückkommen,

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 11.08.2020, 08:00 (vor 1347 Tagen) @ Rain1601 Views

aber für mich schließt sich irgendwie der Kreis.

Unterstellen wir mal (ich bin noch am Abklären), dass das mit der Studie von Peter Schwartz im Jahre 2010, die von der Rockefeller-Stiftung damals in Auftrag gegeben wurde, seine Richtigkeit hat. Die Stimmen mehren sich, dass die ganze Coronasache in einem Melodrama der Angstpsychose ablaufen muss, um das eigentliche Ziel zu erreichen.

Welches Ziel:
Der Bürger ist bereit, alles zu tun, nur um (vermeintliche) Sicherheit zu erreichen. Diese Sicherheit wird in Form der NWO mit einer Weltregierung geboten, - es gibt ja genügend Denkmodelle dafür. Es wird nicht mehr lange dauern, und die Vorzüge dieses neuen Systems werden uns scheibchenweise in attraktiver Form angeboten, - wahrscheinlich wird der Begriff NWO gar nicht so sehr ins Rampenlicht gerückt, weil der bei vielen einen negativen Beigeschmack hat.

Jetzt gehen wir mal zu den Zutaten für diesen Eintopf, die man dafür benötigt:

- Angst, und das am Besten immer wieder durch Zahlen belegt (nicht durch Worte). Dafür bietet sich die Tante Corona geradezu an. Mit der Angst kann ich ein Volk sogar dazu bringen, einem Krieg zuzustimmen, - hatten wir ja alles schon in früherer Zeit. Der letzte mir bekannte Clou für den Einsatz der Bundeswehr: "Die Sicherheit Deutschlands beginnt am Hindukusch"

- Produzierte Angst vor dem "nicht greifbaren". Das sind Infektionen, Viren, Gas, Eruptionen, usw. Gegen vieles ist man machtlos, - aber gegen Infektionen hilft nur die Impfung, - und daran glauben viele. Dadurch haben die Machthaber in der Hand, wie sich ein Volk biologisch entwickelt.

- Einfluss auf die Erziehung des Nachwuchses, - und damit bin ich bei Deinem Thema. Hatten wir ja schon mal alles mit der HJ, FDJ, usw. Die Reden von Adolf habe ich auf Schallplatten, - auch die Idee mit der Jugend. Ist mir gut in Erinnerung, - der Satz, wie er das System beschreibt, das dahinter steht - ...."sie werden immer in unserer Hand bleiben, sie werden nicht mehr davon frei" (oder so ähnlich). Bliebe die gesamte Erziehung den Eltern überlassen, dann besteht die Gefahr des "Gegenlenkens" von Seiten der Eltern, und das wäre kontraproduktiv für die Einheitsidee und würde nur Konfliktpotential produzieren.

- Sicherheit über Videogeräte an allen nur denkbaren Orten, in weiterer Folge mit Gesichtserkennung. Haben wir ja schon teilweise.

- Überprüfbarkeit der Standorte, des Bewegungsprofils sowie anderer Parameter durch G5

- Überprüfbarkeit resp. Kontrolle der wirtschaftlichen Situation jedes Einzelnen, deshalb Abschaffung von Bargeld.

- uns noch so manches andere, das ich jetzt nicht aufzählen will.

Was gut dazu passt, ist das aktuelle Ereignis des Polizeibeamten, den man suspendiert hat. Sowas geht schon gar nicht, dass manche aus der Truppe, die das alles mal - mit welchen Mitteln auch immer - durchsetzen sollen, sich quer stellen. Die Gefahr der Solidarisierung mit einem Teil der Bevölkerung, die das Denken noch nicht an der Garderobe abgegeben haben, ist zu groß.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung