Ne mein Lieber, nix impliziertes dahinter

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 10.08.2020, 14:43 (vor 1356 Tagen) @ DT1861 Views

Hallo DT,

ich habe nicht impliziert, dass da womöglich ein Kindesmißbrauch von höchster Stelle angeordnet wird. Soweit geht mein Aluhut dann doch nicht. Auch @prophet hat mich vielleicht falsch verstanden.

Letztlich ist es so, dass die beiden Behörden, die ihre amtsdeutschen Anordnungen schon fertig formuliert haben, gerade wieder zurück rudern.

siehe hier: Einsammeln und Wegschliessen

und hier: Offenbach und Karlsruhe

Meine einzige Implizierung war (und ich wiederhole nun meine Aussage nochmal klar und deutlich, man beachte das sollte): Sollte eine behördliche Anordnung ergehen, dass man mir meine Tochter wegen Infektion mit Corona aus dem Haushalt holen sollte, um sie dann einer Inobhutnahme zu überstellen, weil das IfSG eine Quarantäne vorsieht, dann werde ich jedes mir zur Verfügung stehende Mittel der körperlichen Gewaltausübung zur Anwendung bringen, egal welches Ergebnis am Ende dabei rauskommt!

Du darfst davon ausgehen, dass bei noch 2 studierenden Kindern in meinem Haushalt grundsätzlich eine intakte Familienstruktur vorliegt, meine Kinder gewaltfrei, aber konsequent und liebevoll erzogen wurden und werden und das ich selbstreflektierend feststellen könnte, wann es möglicherweise besser wäre, ein Kind aus dem Familienverbund zu lösen.
Eine Grippe+ ist sicherlich kein Grund dafür. Vorallem: Auch welcher Grundlage? Kindswohlgefährdung scheidet aus.

Achtung und jetzt kommt der Aluhut!

Alles andere sind Gründe, den Kapitalismuscrash zu rechtfertigen.
Es mag sein, dass den ganzen machtbesessenen Politikern dazu jedes Mittel Recht ist - mir auch, seid Gewiss.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung