Du gibst deine Kinder ab? Oder was soll der Post?

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 09.08.2020, 13:46 (vor 1355 Tagen) @ Prophet3119 Views

Kindswohlgefährdung und Infektionsschutz der Eltern sind doch wohl zwei verschiedene Paar Schuhe, oder nicht?
Nenn mich gerne auch Attila Hildmann, es juckt die deutsche Eiche nicht, wenn sich eine Sau dran reibt. Der Versuch, aus einer intakten Familie ein krankes Kind herauszuholen, weil es ja den Rest der Familie anstecken könnte, ist an Perversion nicht zu übertreffen.
Und ja, mir ist’s egal. Versucht es und wir werden sehen, was passiert.

Im übrigen, wo es um echtes Kindswohl geht, versagt unser Staat regelmäßig, siehe die frische Vergangenheit zum phädophilen Skandal.
Unterhalte dich mal mit einem Juristen, der im Familienrecht unterwegs ist. Der Rotwein kommt schneller rückwärts, als der Alkohol in dein Blut geht.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung