Kinderlandverschickung mal anders

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 09.08.2020, 08:34 (vor 1356 Tagen)6976 Views

Hat diese völlig ohne Augenmaß festgelegte Regelung ein Potential mit Sprengkraft?

Wir holen Ihre Kinder ab

Erste Stellen werden gerade besetzt. Nun, meine jüngste ist jetzt 12 und sollte daher nicht mehr zu den Kidnappingfähigen Kindern gehören, aber ich möchte meinem Zorn insofern an dieser Stelle Ausdruck verleihen, dass ich im Fall der Fälle mein Kind niemals „rausrücken“ würde, sondern mit Gewalt, und zwar mit jeder mir zur Verfügung stehenden Gewalt, eine Inobhutnahme verhindern werde.
Mal sehen, was heute in Dortmund auf der Demo abgeht, ich werde dort sein.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung