Na denn...

Prophet, Sonntag, 09.08.2020, 11:46 (vor 1348 Tagen) @ der_Chris3744 Views
bearbeitet von Prophet, Sonntag, 09.08.2020, 11:49

dass ich im Fall der Fälle mein Kind niemals „rausrücken“ würde, sondern mit Gewalt, und zwar mit jeder mir zur Verfügung stehenden Gewalt, eine Inobhutnahme verhindern werde.

Richte Adrian Ursache schöne Grüße von mir aus, wenn es soweit ist. Ihr zwei 'Freiheitskämpfer' [[top]] :-P

Inobhutnahme kann ja viel bedeuten. Gibt ja auch nicht wenige Kinder, die in einer Inobhutnahme wesentlich besser aufgehoben sind, als bei ihren dummen, prügelnden, saufenden, geistig und körperlich vergewaltigenden, rauchenden, religiösfanatisierenden echten Eltern. Familie Ritter lässt grüßen.

Also mach mal halblang mit deinen Mutmaßungen. Dein Hirn ist voller Spekulation und Interpretation. Mit Tatsachen hat das alles sehr wenig zu tun.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung