Ich finde die echt super

Prophet, Sonntag, 09.08.2020, 19:15 (vor 1354 Tagen) @ Eugippius2686 Views

Denn ein besseres Beispiel für praktische Psychologie gibt es selten so klar.


In dieser Sendung sieht man doch, was Eltern und soziales Umfeld anrichten, und dass Gehirne mit dem größten Müll gefüllt werden können und diese dann die Realität so akzeptieren, wie sie sie seit der Geburt kennen. Und den ganzen Dreck im Hirn auch noch an die dritte oder vierte Generation weitergeben. Wie Katholiken oder Lutheraner eben auch, seit ein paar hundert Jahren.

Man müsste diese Kinder zwanghaft in "Inobhutnahme" geben. Aber da werden die Eltern wohl auch toben und "zu allen Mitteln der Gewalt" greifen, wie unser der_Chris. Weil sie sind ja die besten Eltern der Welt und so... und über alle Zweifel erhaben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung