Wird Donald Trump erpresst?

nereus, Freitag, 10.07.2020, 09:55 (vor 1385 Tagen)5779 Views

Nein, ich meine keine schlüpfrigen Videos aus einem Moskauer Hotel, hinterzogene Steuern oder unbewiesener Wahlkampfhilfe aus Russland.

Gioele Magaldi, der Autor des Enthüllungsbuchs über die Ur-Logen – dem weitestgehend unbekannten Spitzengremium der Hochgrad-Freimauerei - hat mal wieder eine Duftnote gesetzt.

Das auch Donald Trump Freimaurer ist, hatte er schon kürzlich enthüllt, siehe hier: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=532790

Seltsamerweise, oder soll sich sagen verständlicherweise, hatte er das nicht in seinem Buch aus dem Jahr 2014 getan.
Egal.
In den letzten Jahren gab er jedoch immer wieder Hinweise, daß er und sein Umfeld Trump unterstützen.
So erklärte sich auch der Sieg über die Wahlmänner, denn via Auszählung der Wählerstimmen wäre Killary ins Amt gekommen.

Was schreibt Magaldi nun in seinem aktuellen Artikel auf https://www.libreidee.org/2020/07/magaldi-trump-salvi-litalia-se-ci-tiene-ai-voti-progr... ?


Es geht um die verheerenden wirtschaftlichen Konsequenzen des Lockdowns in Italien, wo das Land vermutlich aus eigener Kraft den Neubeginn kaum schaffen wird.
Und aus Europa bzw. Brüssel hat man wenig zu erwarten, vor allem wegen der Deutschen.

Ich weiß, dieses Thema kann man sehr kontrovers diskutieren, aber die Botschaft soll jetzt eine andere sein, siehe Überschrift.
Wenn die Hilfe nicht aus Europa kommt, von wo käme sie eventuell dann?

Auszüge, übersetzt durch deepl.com

Die Lösung?
Mehr als in Rom befindet sich diese wahrscheinlich in Washington.
Dies wird von Gioele Magaldi, dem Präsident der Rooseveltbewegung und italienischer Exponent des progressiven Freimaurernetzwerks, mit Worten bestätigt, der Trump 2016 gegen Hillary Clinton unterstützte.
..
"Wenn er mit Hilfe der demokratischen Freimaurer in das Weiße Haus wiedergewählt werden will, wie es bereits vor vier Jahren geschehen ist - warnt Magaldi -, dann ist der scheidende Präsident entschlossen, das Gesicht Europas zu verändern, indem er Italien unterstützt, das durch die von Conte verhängte Abriegelung beunruhigt und von der EU-Oligarchie zurückgehalten wird, welche von der deutsch-französischen Kapo dominiert wird, die Holland und Österreich als "Wachhunde" der Strenge benutzt.

Wie gesagt, das Thema ist vielfältig und betrifft vor allem die deutschen Steuerzahler.
Allerdings ist auch klar, daß das Merkel-Regime NIEMALS den deutschen Michel im Fokus hatte, sondern immer nur seine niederträchtigen NWO-Strategien, die letztlich auf die Auslöschung des deutschen Volkes abzielen. Anderswo würde man dafür ..

Aber die Drohung des Italieners an Trump ist eindeutig.
WIR haben Dich auf den Thron gehievt und WIR können auch dafür sorgen, daß es ein weiteres Mal geschieht, aber nur wenn Du UNS zu Diensten bist.
Der Super-Demokrat Magaldi generiert sich hier als bestimmender Potentat!

Danach ärgert er sich darüber, daß italienische Medien die Macht der Freimaurerei klein reden, obwohl sie es ganz sicher besser wissen:

Die Zeitungen schreien in regelmäßigen Abständen Schlagzeilen über hypothetische mafiöse Infiltrationen zwischen Logen, die nichts zählen, während sie weiterhin den überfreimaurerischen Charakter der großen politischen Akteure ignorieren". Dass Monti, Napolitano und Draghi selbst Exponenten bedeutender Ur-Logen sind, "ist den Zeitungen sicherlich kein Geheimnis: und die Tatsache, dass sie nie über sie sprechen, zeigt ihre erhebliche Unaufrichtigkeit".

Um dann fortzufahren mit:

Zwischen Freimaurerei und Politik hingegen "bestehen in Ländern wie Frankreich und dem Vereinigten Königreich ganz normale Beziehungen im Sonnenlicht".
Und dies gilt um so mehr für die Vereinigten Staaten, fügt Magaldi hinzu:
Diejenigen, die dieses Land regieren, wissen sehr wohl, dass die Vereinigten Staaten mit ihrer Verfassung eine rein freimaurerische Konstruktion sind.
Keine Ausnahme wird für "Bruder" Trump gemacht, der 2016 der "Schwester" Hillary Clinton vorgezogen wurde.
"Wenn Sie möchten, kann Donald Trump unsere Hinweise, sowohl öffentliche als auch vertrauliche, sehr prompt entgegennehmen", sagt Magaldi heute:
"Wir haben den Hinweis auf Martin Luther King geschätzt, den er am 4. Juli in seiner Rede am Fuße des Mount Rushmore gemacht hat.

Hinweise oder Anweisungen?
Entgegennehmen oder befolgen?
In der Sprache der Diplomatie steckt mitunter Brisanz.

Und dann wird der Italiener persönlich.

"Natürlich hat Trump nicht deren Statur, und als Freimaurer ist er weder progressiv noch reaktionär. Er ist ein Außenseiter, ein "verrücktes Pferd":
Wir progressiven Freimaurer hielten ihn für geeignet, die Karten zu spielen, indem wir die vorgetäuschte progressive Heuchelei der Demokraten, die zu sehr an den Überschwang der großen Finanzmächte gebunden ist, demontierten".

Das läßt interessante Interpretationen zu.
Hat Trump nur die Hilfe der sogenannten fortschrittlichen Brüder genutzt, um den versifften Laden generell aufzuräumen oder arbeitet er im Sinne der Bruderschaft?
Der Sumpf – und da zählen die Logen unbedingt dazu, egal mit welcher Ausrichtung – sollte ja grundsätzlich trocken gelegt werden.
Ich weiß es nicht und es bleibt an dieser Stelle offen.

Spannend ist auch die Drohung an sich.
Wenn Du uns in Südeuropa nicht hilfst, dann wirst Du auch die Wahl nicht gewinnen.
Heißt das, man würde Biden gewähren lassen oder die verdeckt angekündigte Michelle Obama?
Gibt die angeblich progressiv eingestellte Freimaurerei so schnell ihre Trümpfe aus der Hand, wie eine beleidigte Leberwurst?
Nichtsdestoweniger sind die Hinweise aus dem Innern des „Un-Heiligtums“ außerordentlich wertvoll.

Es liegt auf der Hand, dass die "chinesische" Richtung der Covid-Krise, die eine Minute nach dem Stopp, den Trump China mit der Einführung von Zöllen auferlegte, explodierte, das Risiko birgt, seine Wiederwahl zu erschweren. "Wenn er in Washington mit unserer Unterstützung erneut bestätigt werden will - sagt Magaldi im Namen des progressiven Freimaurerzirkels - ist es gut, dass Trump sich dafür einsetzt, dass es in der Tat "wieder großartig" wird, Amerika: den geopolitischen Rückstand aufzuholen, den der fade Obama, ausgehend von Europa und Italien, erlitten hat.

"Mit amerikanischer Hilfe - so Magaldi - kann unser Land der Punkt sein, von dem aus ein echtes europäisches Projekt, voll demokratisch und sozial-liberal, wieder in Gang gebracht werden kann, das die von der deutsch-französischen Souveränität auferlegten Sparmaßnahmen vergessen lässt". Es handelt sich um Machtgruppen, "die von reaktionären freimaurerischen Eliten geführt werden, die der chinesischen Oligarchie und Putins "Demokraten" ähnlicher sind als dem westlichen Liberalismus, defekt so weit man will, aber immer noch auf demokratischen Rechten, auch denen von Minderheiten, basieren".

Putins Demokraten?
Es geht wild durcheinander da oben und manchmal habe ich den Eindruck sie haben ihre selbst justierten Kompasse verloren.
Und dann folgt die erneute Drohung.

Wenn er wiedergewählt werden wolle, warnt Magaldi, müsse der scheidende Präsident auf die progressiven "Schurzträger" hören, die in den USA nach wie vor sehr einflussreich seien: "Wir sprechen von großen Wählern, Abgeordneten, Gouverneuren, Vereinen und Verbänden, aber auch vom Militär:
Die Präsenz vieler progressiver Freimaurer unter den Führern des Pentagon zeigt sich in der Weigerung, die Streitkräfte einzusetzen, um die Proteste, auch gewaltsame und inakzeptable, gegen die Misshandlungen der Polizei gegen Afroamerikaner zu unterdrücken. Die Unterstützung der USA, betont Magaldi, sei von grundlegender Bedeutung, um Italien zu helfen, nicht länger unter dem Diktat der vorgetäuschten europäischen Oligarchie zu leiden, die - durch Sparmaßnahmen - eine europäische Disunion aus Ländern geschaffen hat, die sich nun mit Verbissenheit anschauen.

Ich lasse es dabei bewenden, weil man dazu Abendfüllendes schreiben könnte.
Doch die Ansage des Hochgrad-Bruders ist ganz sicher kein Gewäsch.
Wir werden in den kommenden Wochen beobachten, ob sich Trump in irgendeiner Form für Italien stark machen wird.

Wenn das so ist, dann wissen wir auch warum.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung