Der Sumpf

mabraton, Freitag, 10.07.2020, 11:07 (vor 1387 Tagen) @ nereus4093 Views

Hallo nereus,

Der Sumpf – und da zählen die Logen unbedingt dazu, egal mit welcher Ausrichtung – sollte ja grundsätzlich trocken gelegt werden. Ich weiß es nicht und es bleibt an dieser Stelle offen.

Wenn man einen Sumpf komplett trocken legt verändert es das komplette Ökosystem. Es ist auch nicht realistisch. Das ist schon anhand der Strukturen in den USA klar. Mit "Sumpf" meint Trump jene die bar jeder Werte und Überzeugungen ihren Hurendienst verrichten.

Bisher konnte man sich ja immer drauf verlassen, dass sich die sog. Liberalen gegenseitig ans Bein pinkeln. Dieses mal gehen sich auch die Konservativen an die Gurgel. Welche Alternative zu Trump haben sie?
Selbst wenn man ihn für einen durchgeknallten Selbstdarsteller hält, die Alternative ist schlimmer.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung