Ja - China und Teile der USA sind zwei Seiten einer Medaille. Selbst die "kriegerische" Seite der USA wird kapiert haben, dass "ihr" China....

Olivia, Samstag, 11.07.2020, 15:32 (vor 1382 Tagen) @ Miesepeter2181 Views

inzwischen sehr konsequent und sehr gekonnt "eigene Ziele" verfolgt.
Da viele der "damaligen" Entscheider wohl aber von China sehr "gefördert" wurden (schau dir mal die "Ehepartner", "Kinder" etc. der entsprechenden Politiker an... und deren Geschäfte), können sie nicht "einfach" raus. Auch an den Universitäten WELTWEIT ist China sehr aktiv. Ich denke, dass sie in Bezug auf Manipulationsfähigkeiten den USA nicht nachstehen. In vielem sind sie geschickter und die "Zeche" wird dann später präsentiert (siehe Afrika). Es sind unterschiedliche Vorgehensweisen.

Merkel hing ja wohl auch "in den dortigen Netzen". Sie bekam wohl 2008/9 "Hilfe" - und dann ist man einiges schuldig. Schwierige Angelegenheit, weil es im Endeffekt immer nur darum geht, den Machtbereich auszuweiten, WENN die Möglichkeit da ist. Und bei den Chinesen war offenbar der Eindruck, dass JETZT der Zeitpunkt gekommen ist....

Schau dir die Türkei an....

In Hongkong gehen jetzt etliche Corona-Wissenschaftler in die Offensive.
Bisher haben sie offenbar geschwiegen aus Angst, weil sie wußten, wie China mit "Whistleblowern" umgeht. Jetzt äußern sie sich zu den Abläufen Ende des vergangenen Jahres und auch über die "Lügerei" der UNO. Es sind wieder Frauen, die sich trauen, die Dinge anzusprechen. Wenn man die zarten Geschöpfe siehst - und man kann davon ausgehen, dass sie wissen, in welche Gefahr sie sich begeben - dann kann man den Mut und die Standhaftigkeit nur bewundern.

Etwa bei Min. 6 kommen die Infos der Wissenschaftlerinnen.

https://www.youtube.com/watch?v=iQBHGk84V5Y

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung