Eine "Fraktion" war noch sehr aktiv. Offenbar "redet" Ghislaine bereits "ein bißchen".... oder andere lassen bereits etwas Luft ab...

Olivia, Samstag, 11.07.2020, 17:14 (vor 1385 Tagen) @ nereus2212 Views

Der Griff der NWO-Fraktion (mit den "bizarren Hobbies") ins britische Königshaus.... Genauer gesagt, reicht der Griff über den Sohn und den Enkelsohn wohl bis an die britische Königin heran. Andrew ist ja oft "täglich" in den Schlagzeilen. Nun aber scheint sich herauszustellen, dass nicht nur er, sondern auch Prinz Harry "freundschaftlich" in "diesen" Kreisen verkehrt haben soll. So soll ihn die "liebe Ghislaine" mit seiner "Ehe-Frau" bekannt gemacht haben. Auch die Bekanntschaften mit den Clintons, Obamas und einigen Celebrities sollen über diese "Schiene" zustande gekommen sein. Für die Frauen, die als Begleiterinnen für Herren aus "höheren" Kreisen als Flugbegleiterinnen dabei gewesen sein sollen, gab es offenbar eine eigene Bezeichnung (Flug-Baby - wenn ich mich recht erinnere). Inzwischen kursieren offenbar weitere "Fluglisten" des Epstein-Fliegers durch das Netz.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung