Was schreibst denn du da für einen hanebüchenen Schmarrn?

Mephistopheles, Samstag, 11.07.2020, 15:09 (vor 1377 Tagen) @ nereus2308 Views

Hallo mabraton!

Du schreibst: Die Anklage von Oberstaatsanwalt Durham ist schon lange angekündigt. Da kommt nichts!
Die Fakten zur Verschwörer-Clique inkl. Hillary und Biden liegen auf dem Tisch. Man kann daraus nur schließen, dass die Handlungsfähigkeit nicht gegeben ist um die Anklagen auf den Tisch zulegen und die Leute dingfest zu machen.
Die Zeit spielt gegen Q und Trump.

Ja, das kann man so sehen und ich neige auch zu dieser Annahme.
ABER, da könnten ggf. noch ein paar andere Dinge „hinein“ spielen.

Der notwendige Abriß des Welt-Finanz-Schuldenturms ist ein Fakt an dem niemand vorbei kommt, egal ob man Debitist ist oder sich einfach nur des gesunden Menschenverstandes bedient.

Deep-State und Logen-Unwesen sind auch nicht denkfaul und müssen mit dem Problem irgendwie umgehen.
Das Ausbuchen der Schulden mit gleichzeitiger Eliminierung von Guthaben ist ein Akt, dem sich keine politische Kraft verweigern kann.

Abriss des Schuldenturms und Ausbuchen der Schuldem bedeutet Ende von Arbeit und Handel und Steuern. Schulden entstehen nur durch diese.
Niemand, wirklich niemand, denkt jedoch daran, Handel und Arbeit und Steuerzahlung abzuschaffen. Weder die Kapitalisten noch die Sozialisten noch die grünen Khmer.

Wie man allerdings dorthin gelangt und größere Verwerfungen vermeidet, daß ist wiederum eine ganz andere Sache, zumal dieser Abriss auch für die Machthaber nicht ganz ungefährlich ist.

Größere Verwerfungen bei Ende von Handel und Arbeit und Steuern vermeiden?
Was du nicht sagst! :-P
Wie komme ich nur dazu, zu denken, dass du hanebüchenen Schmarrn schreibst?

Will sagen, die zögerliche Vorgehensweise könnte auch gute Gründe haben, weil Trump & Co sich ebenso den Realitäten beugen müssen.
Beide Fraktionen warten also auf den Lawinenabgang und werden einen Schuldigen präsentieren, der zur Zeit noch den Namen Covid-19 trägt.

Die deutschen Wahlergebnisse und Umfragen – egal wie dort auch manipuliert wird – zeigen mir, daß die Masse nicht wirklich ahnt, was da auf sie zukommt.

Was denn? Kläre sie doch auf :-P

Das wissen auch die „Beobachter“ und daher kann es durchaus sein, daß das Leiden erst noch etwas größer werden muß, bevor der finale Kampf beginnt.

Welcher denn?

Das ist nur eine These, deren Wahrscheinlichkeit nicht zu prognostizieren ist, da viele Parameter dieser Rechnung unbekannt sind.
Ob sie überhaupt fundiert ist, wer weiß das schon so genau? [[zwinker]]

mfG
nereus

Ich kann das aber sehr wohl prognostizieren. Die Wahrscheinlichkeit der Ausbuchung der Schulden liegt bei NULL, die Wahrscheinlichkeit der Ausweitung bei Unendlich.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung