Wenn du genau liest, dann sagt er: "Glaube nicht, PRÜFE!" - Das soll übrigens Buddha seinen Schülern auch gesagt haben. Christus soll gesagt haben: Glaube! Das ist ein Unterschied!

Olivia, Freitag, 10.07.2020, 17:48 (vor 1386 Tagen) @ nereus2772 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 10.07.2020, 17:58

Der wissenschaftliche Ansatz ist ebenfalls: PRÜFE! Insofern ist der Westen rehabilitiert!

Die Page (wer auch immer) bringt dann auch noch hübsche Bildchen von Pr.Andrew. Schaut richtig glücklich aus, der Prinz. Seine "Angebetete" macht auf mich auch keinen direkt "unglücklichen" Eindruck, wobei man vmtl. eine gewisse Professionalität zugrunde legen kann. Eine sehr schwierige Sache. Wenn da keine Beweise vorliegen, dass diese jungen Frauen massiv bedroht wurden (oder deren Familien), dann wird es schwierig sein, sie nur als Opfer zu klassifizieren. Geld übt auf viele Menschen eine sehr zerstörende Wirkung aus. Etliche tun Dinge, die sie sich nicht vorstellen konnten. Anschließend legitimieren sie diese Dinge vor sich selbst. Under Age Prostitution muss verurteilt werden. Aber es ist eher ein kleineres Delikt, wenn es z.b. um den Unterschied zwischen 17 und 18 Jahren geht. Wenn junge Menschen in Abhängigkeit gebracht werden, dann ist das schon ein anderes Thema.... und wenn Kinder mißbraucht werden, dann sollte der Staatsanwalt SOFORT in der Türe stehen. ABER in Frankreich z.B. gibt es keine Altersbeschränkung für Sex mit Kindern, wenn "Einvernehmen" besteht. Wenn man sich die junge Frau auf dem Foto anschaut, dann wird man schlecht sagen können, dass sie "vergewaltigt" wurde. Was alles sonst noch im Trüben abgelaufen ist, darüber liegen uns bisher nur wenig Informationen vor.

https://qanon.pub/data/media/3e57bee22e5ab6c5cd4e072f516d02ecd52ad23f1f93bf97d624de0ad4...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung