Das ist nur zufällig Frankreich

Mephistopheles, Freitag, 19.06.2020, 00:22 (vor 1408 Tagen) @ Sylvia2593 Views

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Bundesarchiv_Bild_146-1971-04...


[image]

Frauen, denen man die Haare abrasiert, und die man durch die Straßen treibt, das gefällt Dir? Nur weil ich nicht deine Meinung teile?

Du hast sie wohl nicht mehr alle!

Es gibt ähnliche Bilder aus China, während der Kulturrevolution. Da gab es damals auch Sympathisanten hierzulande, die dann in späterer Zeit hohe politische Ämter in der BRD innehatten und jetzt einer hohen Pension entgegensehen.

Darüber hat sich aber niemands echauffiert. Sind französische Frauen etwa bessere Menschinnenen als Chinesinnen?

Gruß Mephistopheles

Im Übrigen bin ich der Meinung von Wilhelm Busch: Es gibt nichts Gutes außer man tut es. Darum schweige ich lieber stille, was ich mit einigen gerne anstellen würde. [[zwinker]] Meph


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung