Das "Trump-Bashing" bedient die "Putzfrauenmentalität" der deutschen "Intellektuellen". Wie sagt man so schön: "Denken lassen und nur Sekundärliteratur lesen".

Olivia, Donnerstag, 18.06.2020, 15:59 (vor 1402 Tagen) @ Sylvia2721 Views

Ja, ich hätte Trump 100%ig auch 2016 gewählt. Er spricht die zentralen Probleme der derzeitigen westlichen Welt an. Die Auslagerung aller Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten und die "Asozialisierung" ganzer Bevölkerungsgruppen.

Wenn man nicht mehr in der Lage ist, die Güter des täglichen Gebrauchs selbst zu produzieren (und stolz darauf zu sein), dann ist der Ofen aus und die Bevölkerung verkommt zu "Asozialen".

Trump ist der Einzige westliche Politiker, der gegen diesen Trend angeht. Er fordert "Selbstverantwortung" und Arbeit für die ins Asoziale abgeglittenen Bevölkerungsteile. Und das hat er auch ..... bis zur "Corona-Attacke" geschafft. Und jetzt kommen die Knallaugen auch noch mit dieser "Pseudo-Rassismus"-Keule und zerschlagen den kleinen Leuten die städtische Infrastruktur.

Heute morgen noch habe ich mit meiner Tochter darüber gewitzelt..... und gesagt: Du könntest doch die Uni "beschuldigen", dass sie dir gegenüber "rassistisch" sei. Und zusätzlich kannst du noch sagen, dass sie dich benachteiligen, weil du eine Frau bist und dann könntest du noch einfordern, dass man auf dich als "Risikogruppe" Rücksicht nimmt.

Aber die ist tüchtig und steht auf eigenen Beinen und versucht nicht, sich mithilfe von "Attributen" zu bereichern. Und die hat wirklich eine schwierige Geschichte hinter sich. Aber sie macht daraus nicht "weinend, klagend und anklagend" eine "klingende Münze", sondern entwickelt daraus Mut, Kraft und Stärke. Das ist für JEDEN auch eine Option! Und die war ein kleines Kind, als ihr das alles passiert ist. Wie ich die ganzen wohlgenährten und "voll" versorgten "Jammerlappen" verachte, das kann ich gar nicht sagen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung