Der Spirit of America wurde gefilmt

Tempranillo, Donnerstag, 18.06.2020, 16:36 (vor 1408 Tagen) @ Tempranillo2768 Views

Am hellichten Tag in Manhattan. Unfassbar: Schwarzer schlägt 92-Jährige zu Boden – grundlos. Das sind die Folgen der „Black Lives Matter“-Hysterie: Weiße werden zum Freiwild. Ob der Täter bereits gefasst wurde, ist uns nicht bekannt. Heute Morgen suchte die Polizei ihn noch.

https://19vierundachtzig.com/2020/06/17/unfassbar-schwarzer-schlaegt-92-jaehrige-zu-bod...

Diese Szene ist so furchtbar viehisch und widerwärtig, daß ich keine Lust habe, von Justice immanente zu reden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung