Was ich von Bolton halte, sagte ich bereits

Skeptiker, Donnerstag, 18.06.2020, 21:13 (vor 1380 Tagen) @ mabraton2583 Views

Moin mabraton,

wenn sich bei der Besatzungsmacht zwei Arschlöcher gegenseitig beharken, dann ist das für mich, als von den Auswirkungen dieser Macht tagtäglich Betroffener, jedenfalls kein Anlass zur Trauer, sondern ein willkommener Anlass, zu zeigen, wie verkommen dieses amerikanische System ist. Von Beginn an, übrigens.

An einer Diskussion in der Sache, was die Anschuldigungen von Bolten angeht, ist hier aber leider offensichtlich fast niemand interessiert.

Stattdessen wird lieber, völlig verblödet, auf die Medien gezeigt, die natürlich diesen Vorgang genüsslich aufnehmen. Allerdings haben nicht die Medien ein Buch geschrieben, sondern Bolten, worüber die Medien nur berichten.

Zugegeben, ein nicht ganz leicht nachzuvollziehender Ablauf, jedenfalls für die, die Opfer des deutschen Bildungssystems gewesen sind, womit ausdrücklich nicht du gemeint bist. [[zwinker]]

Skeptiker

PS: Dass Bolton seinerzeit die Aussage vom Weißen Haus untersagt wurde, sollte dann aber doch noch erwähnt werden [[zwinker]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung