Ich glaube, ich habe noch mehr Latten am Zaun wie du. Jedenfalls weiß ich, auf welcher Seite ich als Deutscher zu stehen habe, wenn es um deutsche Interessen geht

Skeptiker, Donnerstag, 18.06.2020, 22:36 (vor 1400 Tagen) @ Sylvia2661 Views

Und dieser Ort ist bestimmt nicht dieser dunkle, in den schlauchförmigen Verdauungsorganen eines amerikanischen Präsidenten.

Nicht eine kritische Anmerkung zum Agieren von Trump vorbringen, aber den MSM Voreingenommenheit vorwerfen. Brainfuck vom Feinsten.

Du würdest also die Trump-Berichterstattung in den MSM als neutral bezeichnen, ja? [[euklid]]

[image]

Natürlich nicht. Presse ist nie neutral, das weiß eigentlich jeder?

Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wer mit der Besatzungsmacht sympathisiert, der sollte wegen den eventuellen persönlichen Folgen mal nach Frankreich, nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges, schauen.

Da wusste man, wie man mit solchen Kollaborateuren zu verfahren hat.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/90/Bundesarchiv_Bild_146-1971-04...


[image]

Frauen, denen man die Haare abrasiert, und die man durch die Straßen treibt, das gefällt Dir?

Mit Sicherheit nicht, das geht auch aus meinem Posting nicht hervor, da kannst du noch hundert Fragezeichen dransetzen.

Nur weil ich nicht deine Meinung teile?

Nein, weil das dein Risiko ist, wenn du mit dem Feind kollaborierst und dich der Volkszorn trifft.

Du hast sie wohl nicht mehr alle!

Aha, erst heuchlerisch fragen und gleich anschließend selber beantworten und beschimpfen.

So sieht das aus, was ein Trump-Groupie unter Meinungsfreiheit versteht.

Überaus passend. Du machst deinem Held alle Ehre [[top]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung