Der Unterschied zwischen Brutalismus und Kraft

Tempranillo, Donnerstag, 18.06.2020, 19:24 (vor 1401 Tagen) @ Tempranillo2634 Views

Am hellichten Tag in Manhattan. Unfassbar: Schwarzer schlägt 92-Jährige zu Boden – grundlos. Das sind die Folgen der „Black Lives Matter“-Hysterie: Weiße werden zum Freiwild. Ob der Täter bereits gefasst wurde, ist uns nicht bekannt. Heute Morgen suchte die Polizei ihn noch.

Angloamerikanisches steht auf allen Ebenen, vom Größten bis ins Kleinste, natürlich für Lüge, aber auch viehischen Brutalismus, den man nicht mit Kraft verwechseln darf.

Unten verlinkt wären drei Videos als Beispiele für die enorme kulturelle Kraft und Potenz Europas.

Zuerst zwei kurze, aber nichtsdestoweniger hervorragende Einführungen:

https://www.youtube.com/watch?v=M3v_1Qk1lKo

https://www.youtube.com/watch?v=UIXWeMN_aA8

Im Zusammenhang:

https://www.youtube.com/watch?v=gQMUTuNfBww&t=356s

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung