Manfred Spitzer

SevenSamurai, Donnerstag, 18.06.2020, 22:25 (vor 1407 Tagen) @ Olivia2569 Views

Ja, ich hätte Trump 100%ig auch 2016 gewählt. Er spricht die zentralen Probleme der derzeitigen westlichen Welt an. Die Auslagerung aller Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten und die "Asozialisierung" ganzer Bevölkerungsgruppen.

Wenn man nicht mehr in der Lage ist, die Güter des täglichen Gebrauchs selbst zu produzieren (und stolz darauf zu sein), dann ist der Ofen aus und die Bevölkerung verkommt zu "Asozialen".

Trump ist der Einzige westliche Politiker, der gegen diesen Trend angeht. Er fordert "Selbstverantwortung" und Arbeit für die ins Asoziale abgeglittenen Bevölkerungsteile.

https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Spitzer

Wenn Spitzer diese Probleme in seinen Vorträgen anprangert, dann jubeln die Menschen.

Bei Trump finden sie das doof.

Es zeigt, wie weit viele schon verblödet sind.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung