Charles Gave: Trump ist in schwieriger Lage

Tempranillo, Donnerstag, 18.06.2020, 14:38 (vor 1405 Tagen) @ Steppke2984 Views

Charles Gave et Hervé Juvin über Trump und den Deep State:

Gave: Die Kloake des militärisch-industriellen Komplexes sei ein gefährliches Gebiet. Je genauer man hinsieht, desto weniger lang lebt man.

Der Deep State kontrolliere sowohl Demokraten wie Republikaner (s. die gewissen Protokolle, T.). Trump fände weder bei Demokraten noch Republikaner noch im Deep State nennenswerte Unterstützung. Seine Lage sei äußerst schwierig.

Die gesamte US-Presse werde von sechs Gruppen gehalten, Disney, Murdoch etc., die den Bürgern durch das systematische Verbreiten falscher Informationen und Vorenthalten der richtigen die Entscheidungsgrundlage entziehen würden.

Gave deutet an, Jeffrey Epstein habe Politiker beim Sex mit Minderjährigen filmen lassen. An einen Selbstmord glaubt er nicht.

Das Gesetz darüber entscheiden zu lassen, was Geschichte ist, ist einen bodenlose Dummheit, man landet wieder in der Sowjetunion, wo Stalin von Photos entfernen ließ, wen er nicht mehr mochte.

Hervé Juvin: Es ist klar, daß (der jüdische, T.) General de Gaulle veurteilt würde, weil er gesagt hat, Frankreich sei weiß und christlich, was 1960 für alle Welt offensichtlich gewesen ist.

Charles Gave: In unserer Welt hätte Antigone unrecht.

Hervé Juvin: Antigone würde verurteilt werden. Antigone hätte die Türen der Pflegeheime eingeschlagen und man hätte sie verurteilt.

Beide Herren konstatieren am Beispiel des Verbots, wegen Corona Pflegeheime und Hospize zu besuchen, einen Verlust an Sensibilität.

Trump fände weder bei Demokraten noch Republikaner noch im Deep State nennenswerte Unterstützung. Seine Lage sei äußerst schwierig.

Meine Rede, seit Trump zum US-Präser gewählt wurde. Selbst wenn er die besten Absichten hätte, was extrem unwahrscheinlich wäre, wird er sie nicht verwirklichen können.

Die Grenzen, innerhalb derer Trump Handlungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, werden von der amerikanischen Staatsraison bestimmt und die verpflichten jeden der regierenden Hanswursten, sich an den Auftrag zu Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung und Völkermord zu halten.

Beide Herren konstatieren am Beispiel des Verbots, wegen Corona Pflegeheime und Hospize zu besuchen einen Verlust an Sensibilität.

Ich halte das für eine Folge des angloamerikanischen Verblödungs- und Vertierungsprogramms.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Charles-Gave-et-Herve-Juvin-Trump-contre-l-Etat-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung