Danke für die klaren Worte!

Skeptiker, Donnerstag, 18.06.2020, 19:09 (vor 1408 Tagen) @ Tempranillo2621 Views

Moin Tempranillo,

Meine Rede, seit Trump zum US-Präser gewählt wurde. Selbst wenn er die besten Absichten hätte, was extrem unwahrscheinlich wäre, wird er sie nicht verwirklichen können.

Extrem unwahrscheinlich ist noch viel zu milde ausgedrückt [[zwinker]]

Unter besten Absichten versteht Trump und das war bei keinem US-Präsidenten anders, nur den eigen Vorteil und den seines Clans. Und um das zu erreichen, wird kein Mittel gescheut, sei es noch so widerwärtig.

Alle US-Präsidenten waren und sind Massenmörder, immer aus externen Antrieb, oft aber auch aus eigenem, was aber viele, gerade in Deutschland, nicht davon abhält sie völlig verblödet geradezu anzubeten und ohne mit der Wimper zu zucken, ihnen Milliarden Dollar in den Hals zu werfen, um sich anschließend noch freiwillig Arschfixxen zu lassen.

Ich halte das für eine Folge des angloamerikanischen Verblödungs- und Vertierungsprogramms.

Allerdings und bei den Deutschen scheint das am besten zu funktionieren. Schlafschafe der allerbesten Sorte, total verweichlicht und weibisch in der Masse.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung