Lassen wir uns überraschen welche Brutkästen vor der US-Wahl gegen Trump gefunden werden.

bolte, Donnerstag, 18.06.2020, 08:47 (vor 1408 Tagen) @ Skeptiker3145 Views

Trump ein Sprössling deutscher Migranten, somit einer mit Nazi - Gen?
Hatte man nicht auch Arnold Schwarzenegger zu Wahlkampfzwecke als nazibefleckt ausgegraben?

Allerdings ob Hitler bei der aktuellen innenpolitischen Lage in den USA, Schwarz gegen Weiß, Hitler als Pech- und Schwefelmedizin hinlangt, ein Hitlerklon nicht vielmehr herbei gewünscht wird, wer kann das wissen?
+++
Im Jahr des Herren 2003
Der Stern vorbestraft:
Nazi-Vorwürfe gegen Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger hat Medienberichte zurückgewiesen, er habe vor 25 Jahren Adolf Hitler bewundert. "Ich verachte alles, was die Nazis oder Hitler repräsentieren."
https://www.stern.de/politik/ausland/kalifornien-nazi-vorwuerfe-gegen-schwarzenegger-35...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung