Ich bin ein Trump Grupie

Sylvia, Donnerstag, 18.06.2020, 10:20 (vor 1380 Tagen) @ Skeptiker3362 Views

Zumindest nach landläufiger, deutscher Gutmenschendefinition.

Denn ich finde es ist nicht alles schlecht was Donald Trump macht; mehr noch, manche seine Pläne sind sogar richtig gut (z.B. jetzt, durch die Corona-Krise, die Abhängigkeit von China, wird klar, dass sein Plan mehr Produktion im eigenen Land zu haben gar nicht mehr so dumm). Auch im direkten Vergleich mit seinem Vorgänger Barack Obama (den ich für einen der überbewertesten Präsidenten der USA halte) schlägt sich Donald Trump ganz gut.

Außerdem: Hätte ich 2016 in den USA wählen dürfen, ich hätte Donald Trump jederzeit Hillary Clinton vorgezogen.

Es ist schon sehr peinlich wie sehr sich unsere linkslastigen Mainstream Medien mit ihrem infantilen Trump Bashing blamieren. Kein Tag vergeht, ohne nicht eine Trump-Peinlichkeit auf den Titelseiten zu haben. Sogar auf der eher konservativen Welt-Online sind an manchen Tagen die ersten 4-5 Artikel Trump-Bashing-Artikel. Alle mehr oder weniger peinlich. Beispiele der letzten paar Tage:
- Trump soll China um Wahlhilfe gebeten haben
- Trump will schlechte Umfragen nicht glauben - und fordert Korrektur
- Joe Biden befürchtet Betrug Donald Trumps bei US-Präsidentschaftswahl
- Wattestäblichen-Produktion muss nach Trump-Besuch vernichtet werden
- ...

Je mehr wir uns dem Wahltermin nähren, um so mehr schmutzige Wäsche wird gewaschen. In deutschen Medien natürlich nur Trump-Wäsche. Beispiel von heute:

[image]

Unterste Schublade finde ich!


Toppen kann das nur der Spiegel mit seinen Trump Coverbildern:

[image]

Gab es im Spiegel je auch nur ansatzweise ein ähnliches Bild mit Obama?


Trump-Bashing ist in der linken Medienblase einfach en vogue. Billiges Virtue Signalling. Immer für ein paar Likes gut. Zufälliges Beispiel, heute gesehen: Eva Diederich, Moderatorin beim (zwangsgebühren-finanzierten) NDR:

[image]

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung