Gar nicht gut ....

NST, Südthailand, Montag, 01.06.2020, 03:03 (vor 1424 Tagen) @ Otto Lidenbrock1948 Views
bearbeitet von NST, Montag, 01.06.2020, 03:26

Dieser blinde Glaube an eine Pandemie, die niemals stattfand, will mir nicht in den Kopf!

.... wegen dir und ein paar anderen Querköpfen können wir keine Revision der Geschichtsbücher vornehmen, die noch gar nicht geschrieben sind. So ... nicht!

Fest steht: Alle Regierungen haben 2020 die weltweite Pandemie bekämpft. An vorderster Front des Mutterländischen Krieges kämpften Angela und Ursula .... bis auf den letzten Mann....

Verantwortlich. dass das im Desaster endete .... sind folgende Querköpfe und Länder:Xi - China, die Konstrukteure, Putin, Russland - die Saboteure, USA, die Guten aber falsch regierten unter Trump - sie wollten konnten aber nicht. Alte weisse Männer eben ....ok, einer mit Schlitzaugen.

So steht es geschrieben im Buch Maria der Ersten aller Mütter .... im Namen der Mutter, der Tochter und der heiligen Feministinnen - Amen.
Gruss

PS: zu den Zahlen in der Schweiz - das Jahr 2015 zeigt klar, dass ihr nicht sehen könnt, was ihr nicht sehen wollt. Die Zahlen dürften ähnlich sein wie auf der ganzen Welt. In TH dürften die durchschnittlichen Sterberate sogar massiv gefallen sein, denn wenn man die angeblichen xx Toten durch den Virus - den nicht erfolgten Verkehrstoten gegenüberstellt .... Kann natürlich sein, dass das locker durch die Selbstmörder wegen dem Virus kompensiert wird - die werden dann posthum als Corona Tote geführt werden. Dass man über Corona als Krankheit überhaupt noch diskutieren muss, zeigt einfach, die geistige Verfassung der Mehrheiten in den Wohlstandstaaten. Wie es im wirklichen Leben abläuft, bei 3/4 der Menschheit - davon hat ihr keine Ahnung mehr - ihr werdet es aber wieder lernen müssen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung