Wozu hätte man das alles beschaffen sollen?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 31.05.2020, 16:23 (vor 1426 Tagen) @ Olivia2750 Views

Weil man es nicht oft genug wiederholen kann, tue ich es an dieser Stelle noch einmal:

Eine Pandemie, also eine für viele Menschen gefährliche Krankheit mit hoher Infektiosität und vor allem hoher Sterblichkeit, hat es nicht gegeben, auch wenn die Medien nach wie vor von "Corona-Toten" und "2. Welle" sprechen.

Es gab noch nicht einmal eine "1. Welle", wie die Zahlen des Statistischen Bundesamtes Deutschland eindeutig beweisen:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefa...

Im Vergleich zu 2018 liegt die Sterberate in Deutschland dieses Jahr deutlich niedriger. In 2018 hat niemand nach Mundschutz und Desinfektionsmitteln verlangt.

In Österreich und der Schweiz sieht es genauso aus:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/05/schweiz-weniger-todesfalle-2020-als-20...

Die Zahlen beweisen, dass es keine Pandemie gab, trotzdem will das keiner zur Kenntnis nehmen. Stattdessen fahren wir fort, unsere Wirtschaft zu ruinieren.

Dieser blinde Glaube an eine Pandemie, die niemals stattfand, will mir nicht in den Kopf!

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung