Hier geht aber vieles durcheinander.

Skeptiker, Sonntag, 31.05.2020, 23:03 (vor 1397 Tagen) @ Otto Lidenbrock1950 Views

Moin Otto,

Weil man es nicht oft genug wiederholen kann, tue ich es an dieser Stelle noch einmal:

Eine Pandemie, also eine für viele Menschen gefährliche Krankheit mit hoher Infektiosität und vor allem hoher Sterblichkeit, hat es nicht gegeben, auch wenn die Medien nach wie vor von "Corona-Toten" und "2. Welle" sprechen.

Nach dem Motto, man muss nur etwas oft genug wiederholen, dann wird jede Lüge zur Wahrheit?

Wo hast du denn deine Definition von "Pandemie" her?

Es gab noch nicht einmal eine "1. Welle", wie die Zahlen des Statistischen Bundesamtes Deutschland eindeutig
beweisen:

Die Zahlen beweisen, dass es keine Pandemie gab,...

Unsinn, siehe oben.

...trotzdem will das keiner zur Kenntnis nehmen. Stattdessen fahren wir fort, unsere Wirtschaft zu ruinieren.

Ja, aber seit Jahrzehnten auch ohne Corona.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=530354

Dieser blinde Glaube an eine Pandemie, die niemals stattfand, will mir nicht in den Kopf!

Vielleicht solltest du dich mal fragen, woran das liegt [[zwinker]]

Mit Glauben hast du es doch eher zu tun, denn eins sollte doch klar sein. Jetzt eine Aussage darüber zu treffen, wie im nächsten Jahr, rückblickend auf das jetzige, die Sterblichkeitsrate im Vergleich zum langjährigen Durchschnitt zu beurteilen ist, verbietet sich ja schon aus rein logischen Gründen.

https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-uebersterblichkeit-wie-toedlich-ist-das.1939.de...

Ein bisschen mehr Sachlichkeit und weniger Emotionen, bitte.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung