Irgendwer hat schlechte Augen

Tempranillo, Montag, 01.06.2020, 00:54 (vor 1419 Tagen) @ Zürichsee2057 Views

Hier die Zahlen nach Woche aufgelistet. Da sieht man die Übersterblichkeit ganz deutlich

Wahrscheinlich hat Prof. Raoult schlechte Augen. Er sieht keine außergewöhnliche Übersterblichkeit.

France 3:

Der Infektiologe Didier Raoult sprach in einem Video ausführlich über die Schwere des neuen Coronavirus. Er erklärte, dass sich die Pandemie dem Ende zuneigt. Der Professor zog eine erste Bilanz, die auf die niedrigen Sterblichkeitsraten und die Ansteckungsgefahr von Covid-19 hinwies.

In dem gefilmten Interview erklärt Prof. Raoult, dass diese Pandemie keine außergewöhnliche Übersterblichkeit aufweist. Für die gefährdeten Personen ist es einfach ernst. "Das ganze Delirium um die monströse Schwere dieser Krankheit ist unvernünftig. Das ist nicht wahr", fuhr er fort und fügte hinzu, dass Covid-19 die Form einer Glocke annehme, die bei Viruserkrankungen sehr häufig vorkommt.

Didier Raoult betonte jedoch, dass sich das Virus dem Ende zuneigt. Aber niemand weiß, ob es nächstes Jahr wieder auftaucht", berichtete Sputniknews.

Darüber hinaus sprach Professor Didier Raoult von einer niedrigen Rate von Krankenhausaufenthalten von Kindern. Er hatte den Eindruck, dass er bei den jüngsten Kindern keine schweren Formen der Krankheit gesehen hatte. Am Ende erwies sich die Ansteckungsgefahr von Covid-19 als geringer als erwartet. "Die Ansteckungsgefahr war nicht extrem, und sie ist jetzt, da wir am Ende der Epidemie sind, wahrscheinlich immer geringer", sagte er.

Didier Raoult deutete in einem früheren Video an, dass er nicht an die Möglichkeit einer zweiten Epidemiewelle glaube. Eine von der regionalen Gesundheitsbehörde PACA (ARS) stark kritisierte Erklärung.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Das ist zumindest eigenartig, daß sich jemand, der Bill Gates, George Soros, Jacques Attali, Daniel Cohn-Bendit, Roselyne Bachelot, Agnes Buzyn, Yves Levy und die Regierung als Gegner hat, derart exponiert, obwohl er bestimmt ganz genau weiß, daß die nur darauf warten, bis ihm einen Fehler nachweisen können.

Bis jetzt hat aus deren Kreis nicht ein einziger Raoult widersprochen. Lediglich die Wirksamkeit seiner Therapie wird in Frage gestellt, nicht aber die von ihm herausgegeben Daten.

Tempranillo

https://www.linfo.re/france/societe/didier-raoult-faibles-taux-de-mortalite-lies-au-cov...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung