Endlich! Mit monatelanger Verspätung greift T-Online die nahezu "kriminellen" Versäumnisse der Politik bei der "Beschaffung" auf. ALLES war bekannt! Warum also?

Olivia, Sonntag, 31.05.2020, 11:36 (vor 1420 Tagen)4501 Views

Endlich widmet sich ein Medium den "Machenschaften" der Politik, die es versäumte, rechtzeitig entsprechendes Schutzmaterial im Zusammenhang mit der Corona-Krise zu beschaffen.

Die Bundesregierung - hier das Gesundheitsministerium und das Kanzleramt - sowie die Krankenhausbehörden "beruhigten" die Bevölkerung indem sie über die Presse vermelden ließen, dass "wir" bestens auf diese Corona-Krise vorbereitet seien. Zu diesem Zeitpunkt war ihnen bereits bewußt, dass überall Schutzmaterialien fehlten. Sie wurden sowohl von verschiedenen Länderregierungen als auch von Zulieferfirmen (und wohl auch noch von anderen mit dem Thema vertrauten Personen) rechtzeitig und DRINGEND gewarnt. Entsprechende Handlungen folgten allerdings nicht!

Statt dessen wurde alles "verschlafen" (wenn man "positiv" darüber spricht) oder aber BEWUSST herbeigeführt (wenn man negativ darüber sprechen will). Den mangelhaften Vorbereitungen folgten dann konsequenterweise der "Lockdown" und die entsprechenden "Maßnahmen" sowie das hirnlose "Ausschütten" von massenhaft Geld in alle Richtungen.

WER zeichnet für diesen Schaden verantwortlich?

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87880944/coronavirus-wie-deutschland...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung