Bestimmt ist die Schweiz auf der ganzen Welt die ganz große Ausnahme

Tempranillo, Montag, 01.06.2020, 01:41 (vor 1425 Tagen) @ Zürichsee2087 Views

In einem neuen wöchentlichen wissenschaftlichen Bulletin, das am Dienstag veröffentlicht wird, überprüft Professor Didier Raoult die neuesten ihm zur Verfügung stehenden Daten. "Es ist möglich, dass es in einem Monat keine neuen Fälle mehr gibt".

Auf seinem YouTube-Kanal hat Professor Raoult, von seinem Team befragt, eine wöchentliche Auswertung der ihm zur Verfügung stehenden Daten über die Coronavirus-Epidemie erstellt.

Der Direktor der IHU Mittelmeer in Marseille sprach von einem deutlichen Rückgang in den letzten Wochen. "Die uns vorliegenden Daten zeigen einen stetigen Rückgang der Fälle und Krankenhauseinweisungen. Bei den Todesfällen wird es länger dauern, bis sie abklingen, da Menschen manchmal mehr als einen Monat nach der Ansteckung sterben.

Aber die Daten sind überall gleich, in Marseille, PACA, Frankreich, den meisten europäischen Ländern und sogar in Nordamerika. Wir befinden uns auf einer absteigenden Welle".

Und Professor Raoult warf einen Pflasterstein in den Teich: "Ich sage nicht die Zukunft voraus, aber wenn wir so weitermachen, sieht es so aus, als ob das, was eine der Möglichkeiten dieser Krankheit war, eine jahreszeitlich bedingte Krankheit, wahr wird, und es ist vernünftig anzunehmen, dass es innerhalb eines Monats in den gemäßigten Ländern überhaupt keine Fälle mehr geben wird".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.lindependant.fr/2020/04/21/coronavirus-le-professeur-raoult-penche-de-plus-...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung