Ja, die schreienden Zeilen. Tut mir leid, dass das so rüberkommt.

Olivia, Freitag, 17.04.2020, 18:40 (vor 1468 Tagen) @ Cinzano1401 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 17.04.2020, 18:55

Ich war die letzten Wochen teilweise fast täglich mit dem Hund in der Klinik. Es war nur ein Notfallbetrieb. Das hieß lange Wartezeiten, draußen in der Hitze oder Kälte im Auto. Irgendwie macht das mürbe und "ungeduldig". Heute war ich auch wieder dort. Aber jetzt darf ich die riesige Wunde selbst versorgen und muss nur noch 1 x pro Woche in die Klinik. Die riesige Wunde zu versorgen, verursacht mir regelrecht körperliche Schmerzen.
Gut, dass ich kein Arzt geworden bin. Das jedenfalls habe ich noch rechtzeitig gemerkt, dass das wohl nicht funktionieren würde. :-)

Ob dann die schreienden Zeilen weniger werden? Keine Ahnung! Vielleicht bin ich einfach so, wie dieer SPD-ler v. Lucke, der auch ständig "schreit". :-) Den mag ich überhaupt nicht! Aber vielleicht bin ich ihm ja ähnlich. Eine interessante Überlegung. :-) Man lehnt wohl an den anderen am meisten das ab, was man an sich selbst auch überhaupt nicht mag. Somit schließt sich der Kreis wieder und jeder kann nachdenken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung