ICH ärgere mich darüber, wenn jemand, der es vmtl. nicht nötig hat, sich in einer "Krisensituation" so "daneben" benimmt!

Olivia, Donnerstag, 16.04.2020, 22:03 (vor 1464 Tagen) @ Prophet1786 Views

Deshalb habe ich gesagt: Er hat einen Knall!

Für seine unternehmerische Tätigkeit als solches habe ich ausgesprochen Respekt!
Vor allen Dingen, weil er sich entschieden hat nicht dem Zug in die Ferne zu folgen und statt dessen hier in Deutschland produziert. Das war auch der Grund, warum ich mich entschlossen hatte, Trigema-Kunde zu werden! Das war der einzige Grund, denn die Modelle, die die Firma entworfen hat, entsprechen nicht meinem Geschmack. Ich wollte aber trotzdem kaufen! Möglicherweise ging das auch anderen so. DESHALB empört mich die Geschichte mit den Masken! MICH.... als potentiellen Kunden (in Anerkennung seiner Lebensleistung) empört, dass er bei dem Thema "Masken" nicht einen "großzügigen Beitrag" leisten kann oder will.

Ob du das verstehen kannst? Ich glaube nicht! Aber das ist auch nicht wichtig.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung