Masken-Verbrechen geht weiter - Angebot gibt es genug - Neue Studie: Gehirnveränderung nach Covid-19 Erkrankung nachgewiesen
Die Liste der Täter ist lang. Von WHO über Weltärtzepräsident Montgomery und bis zum heutigen Tage die Bundes-/Landesregierung mit ihren Spahns, Laschets und Merkels, wo sich die Mundschutzgegner heute erneut durchsetzen konnten, wobei man annehmen kann, das es selbst an der Fähigkeit zur Unterscheidung zwischen Mundschutz und Masken hapert.
Wieder bleibt es nur bei einer Empfehlung, anstatt zumindest das Betreten von Läden und öffentlichen Verkehrsmitteln inclusive Taxis ohne Mundschutz zu untersagen.
Hier ist ein Abstand von 1,5 Metern einzuhalten nahezu nicht möglich UND es gibt dort meist keinen effizienten Luftaustausch.
https://www.merkur.de/politik/coronavirus-maskenpflicht-deutschland-atemschutzmasken-rk...
Die Wirksamkeit gerade in Läden und öffentlichen Verkehrsmittel ist gegenüber der Alternative keine zu tragen völlig klar. Streitbar ist nur der Grad, in der Regel mindestens 50%. Ist hier ja schon ausreichend besprochen wordenI
Zudem würde Schluss sein mit "Komisch gucken", je nachdem, ob "Mit" oder "ohne" gerade in der Unterzahl sind. Das würde auch Auseinandersetzungen wegen zu wenig Abstand reduzieren. Habe ich bereits mehrfach erlebt.
Wir wären definitiv schon weiter in der Abflachung der Kurve.
Das sieht auch Kekule so, ab Minute 13:00, er formuliert das natürlich nur als "Verdacht"
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/weltgesundheitsorganisation-kommt-...
Auch sonst viel Info, um Längen besser als die unsäglichen Presseshows der Regierung.
Wichtig: ab MIN 24:40 - erste Studie von gestern, Gehirn wird manchmal von Covid-19 Erkrankung beeinflusst und es kommt zu neurologischen Ausfällen/Störungen
Zum Mundschutzmarkt:
Der Markt reagiert schon lange, es gibt genug Angebot und auch Selbstbauanleitungen , schon seit Wochen. Stoff ist auch kein Thema. Jeder hat geeignete Artikel wie ausrangierte T-shirts, Bettwäsche etc. zu Hause.
Motorradfahrer, Skater und Mitglieder diverser politischer Spectren haben sowieso Mundschutz am Start
.
Trigema/Grupp wird Qualität liefern und seine bisherigen Kunden sind vermutlich auch seine jetzigen Kunden und sind an die noch nie niedrigen Preise gewöhnt.
Bei ebay gibts bereits genug Auswahl. Andere Unternehmer nähen auch.
Es wird niemand schluchzend vor einem Laden stehen müssen, weil er mangels Mundschutz nicht einkaufen kann.
Gruß Odysseus