Der nächste faule Apfel

Linder, Donnerstag, 16.04.2020, 13:17 (vor 1461 Tagen) @ valuereiter2410 Views
bearbeitet von Linder, Donnerstag, 16.04.2020, 13:46

Prinzipiell ist derzeit jeder investierte Cent in eine Gesichtsmaske genau einer zu viel, es sei denn, ich kann den aus Berlin stammenden Verwesungsgeruch damit etwas abmildern, welcher nicht erst seit Wochen nur bis in den hiesigen Alpenraum vordringt.

Selbst wenn Trigema einzelne Masken für 100 € oder mehr herstellt und diese gewinnbringend an den Mann bringt, hat die Firma aus unternehmerischer Sicht alles richtig gemacht. Interessiert dann noch, was ein Hersteller aus China macht? Vielleicht am Rande, aber nicht primär.
Der Herr Grupp ist einer jener, der mir persönlich ein ganzes Stück weit Respekt abverlangt, im Gegensatz zu anderem Geschmeiß seines Standes. Jede Person seiner Belegschaft trägt mehr Stolz in sich als >90% der deutschen Mitbürgerschaft.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung