Bist DU Unternehmer? Oder warst DU jemals Unternehmer?

Olivia, Donnerstag, 16.04.2020, 22:13 (vor 1460 Tagen) @ Prophet1609 Views

Ist ja erstaunlich, was Du alles weißt. Oder hast Du alles nur aus Büchern?

Ich habe übrigens nicht gesagt, dass Herr Grupp generell ein IDIOT ist. Ich halte diese Handlung mit den Masken für reine Idiotie. Und das aus mehreren Gründen. Die habe ich übrigens an verschiedenen Stellen dargelegt. Falls er es natürlich NÖTIG haben sollte, mit diesen armseligen Masken jetzt "das Geschäft seines Lebens" machen zu müssen, dann nehme ich alles zurück, denn dann habe ich mich gründlich in ihm getäuscht und er ist kein Idiot, sondern es "menschelt" auf eine sehr unangenehme Art und Weise. Mit "manchen" Dingen macht "man" kein Geschäft.... oder ist zumindest so großzügig, dass man "etwas" abgibt! Daher mein Vorschlag mit den 3 Masken für 18 Euro + Porto.

Schwer verständlich, nicht wahr?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung