Boah, schon wieder Gruselgeschichten über SARS-CoV-2.

Naclador, Göttingen, Freitag, 17.04.2020, 11:11 (vor 1468 Tagen) @ Odysseus1498 Views

Hallo Odysseus,

ich hätte kein Problem mit einer Maskenpflicht, auch wenn ich sie für unnötig halte. Die Gefährlichkeit von Covid-19 wird nach wie vor maßlos übertrieben.

Ja, das Virus kann bei schweren Verläufen das Gehirn schädigen. Genau wie Influenza, Masern, und Dutzende anderer Viren auch. Nennt sich Encephalitis und ist zweifelsohne keine schöne Sache, aber ist auch eine äußerst seltene Komplikation.

Setz' Dir halt 'ne Maske auf, wenn Du magst. Es wird Dir nicht schaden. Über ein paar dumme Gesichter wirst Du als gestandener Mann hoffentlich milde lächelnd hinwegsehen können.

Zur Zeit scheint das Virus insbesondere die Hirne derjenigen stark zu verändern, die sich noch nicht infiziert haben.

Beste Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung